Bezirkshauptmannschaft Mattersburg
Das Glück kam zu Besuch

Rauchfangkehrermeister Norbert Giefing überbrachte in traditioneller Montur Glück und einen Kalender an Bezirkshauptmann Werner Zechmeister
  • Rauchfangkehrermeister Norbert Giefing überbrachte in traditioneller Montur Glück und einen Kalender an Bezirkshauptmann Werner Zechmeister
  • Foto: BH MA
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Über einen Glücksbringer in traditioneller Kleidung freute man sich zum Jahresbeginn an der BH Mattersburg.

MATTERSBURG. Das Glück in Form eines echten Rauchfangkehrers besuchte die Bezirkshauptmannschaft Mattersburg in der ersten Jännerwoche: Rauchfangkehrermeister Norbert Giefing aus Mattersburg kam in traditioneller Glücksbringer-Montur bei BH-Chef Werner Zechmeister vorbei und wünschte ihm und allen Mitarbeitern Glück und Gesundheit für 2020.

Große Portion Glück

Mit im Gepäck hatte der sympathische schwarz gekleidete Mann einen persönlichen Jahreskalender der er an den Bezirkshauptmann überreichte. Dieser revanchierte sich mit einer Flasche Sekt. "Ich nehme die große Portion Glück stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen und gebe sie dann weiter an alle Kollegen", so Bezirkshauptmann Zechmeister mit einem Augenzwinkern.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen