Schulsportgütesiegel für vier Schulen aus dem Bezirk Mattersburg

Das Schulsportgütesiegel in Gold,Silber und Bronze an insgesamt 23 bgld. Schulen für besonderes Engagement um den Schulsport.
  • Das Schulsportgütesiegel in Gold,Silber und Bronze an insgesamt 23 bgld. Schulen für besonderes Engagement um den Schulsport.
  • Foto: BLMS
  • hochgeladen von Walter Klampfer

EISENSTADT. An 23 burgenländische Schulen wurde das Schulsportgütesiegel für besonderes Engagement um den Schulsport verliehen.

Einsatz und Engagement

„Als ehemaliger Lehrer und Trainer weiß ich um die enorme Bedeutung von Bewegung und Sport auch in der Schule – für die körperliche, geistige wie auch persönliche Entwicklung der jungen Menschen. Deshalb unterstütze ich ausdrücklich die sportlichen Schwerpunkte und Initiativen an den burgenländischen Schulen. Und ich freue heute ganz besonders, jene Schulen auszeichnen zu dürfen, die mit viel Einsatz und Engagement den Schulsport ins Zentrum rücken“, betonte LH Hans Niessl bei der Verleihung.

Vier Schulen aus dem Bezirk

Das Schulsportgütesiegel in Gold erhielte unter anderen auch Berufsschule Mattersburg. Über das Schulsportgütesiegel in Silber durfte auch die VS Bad Sauerbrunn und VS Forchtenstein jubeln. Der VS Rohrbach wurde Schulsportgütesiegel in Bronze überreicht.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.