Tropisches Flair und herrliche Düfte im Fair Trade Shop in Mattersburg

- Foto: Privat
- hochgeladen von Walter Klampfer
MATTERSBURG. Uschi Zezelitsch brachte Interessantes und Wissenswertes über die Kraft der Gewürze aus ihrem Urlaub in Costa Rica mit.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Weltladens und Geschäftsführer Bernd Lorenz erfreuten sich zahlreicher Gäst aus dem gesamten Bezirk. Sie durften vor Ort selbst gemachten Gewürztee und Mango Chutney verkosten während die Kräuterhexe über die Heilkräfte von Gelbwurz, Ingwer und Zimt sprach.
Anhand der Produkte im Geschäft wurde Mut zum Ausprobieren von neuen Rezepten und Lust auf gesunde und biologisch angebaute Produkte aus fairem Handel gemacht. Die Damen unter den Zuhörern waren vor allem von der Kakaomaske und dem wertvollen Arganöl für Gesicht und Körper angetan.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.