14.11.2016, 11:38 Uhr

Neuer Bezirksobmann für Seniorenbund

Nach dem Ableben von Hans Schabauer musste der Seniorenbund einen neuen Bezirksobmann wählen. Das Bezirkspräsidium des Seniorenbundes wählte dazu einstimmig Jörg Klettenhammer zum geschäftsführenden Seniorenbund-Bezirksobmann.

„Hans Schabauer ist für viele ein Vorbild gewesen in Konsequenz und Verantwortungsgefühl. Seine Arbeit für die ÖVP-Senioren im Bezirk soll nun weitergeführt werden. Ich bedanke mich bei Jörg Klettenhammer, dass er diese Aufgabe nun geschäftsführend übernimmt“, betonte ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Christian Sagartz.

Jörg Klettenhammer wurde vom Bezirkspräsidium des Seniorenbundes in Anwesenheit des Senio-renbund-Landesobmannes Kurt Korbatits einstimmig gewählt. „Danke für das Vertrauen“, so Jörg Klettenhammer. „Hans Schabauer und das Team des Seniorenbundes Bezirk Mattersburg haben sich immer intensiv um die Ortsgruppen gekümmert. Diese Arbeit möchte ich fortführen. Als Ortsobmann des Seniorenbundes Forchtenstein bin ich seit zwölf Jahren ehrenamtlich tätig – ich freue mich, diese Arbeit nun zusätzlich für den Bezirk verrichten zu dürfen.“

#vpb
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.