30.03.2017, 13:19 Uhr

Neuer Pächter für Dorfladen in Hirm gesucht

Wer dem Dorfladen in Hirm neues Leben einhauchen will, kann bis 12. April bei der Gemeinde ein Angebot legen. (Foto: Gemeinde Hirm)
HIRM. Der Dorfladen in Hirm, der im Juni 2014 eröffnet wurde, schließt Ende April seine Pforten. Als Grund für die Schließung gibt Betreiberin Olga Wallner zu geringe Verkaufszahlen an, obwohl der Dorfladen anfangs sehr gut bei der Bevölkerung ankam und auch genutzt wurde. Seitens der Gemeinde Hirm wird nun ein neuer Pächter für das Geschäftslokal gesucht. Interessenten sind zur Abgabe eines Angebotes eingeladen, das bis spätestens Mittwoch, dem 12. 4. 2017, 16.00 Uhr, im Gemeindeamt Hirm, schriftlich einlangen muss. „Später einlangende Angebote können nicht berücksichtigt werden“, verlautbart die Gemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.