Purgstaller Friseurin feiert 60 Jahre "Hair"

Jutta Gloser (2.v.r.)) lud zur großen Jubiläumsparty.
  • Jutta Gloser (2.v.r.)) lud zur großen Jubiläumsparty.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Hairer

PURGSTALL. Unter dem Motto "Hair – Haare – 60 Jahre" stand kürzlich das Firmenjubiläum der Purgstaller Friseurmeisterin Jutta Gloser. Zahlreiche Kunden und Freunde, darunter Vizebürgermeisterin Birgit Ressl, Kulturreferentin Martina Mayrhofer, Pfarrer Franz Kronister sowie die ehemaligen Bürgermeister Ignaz Bruckner und Franz Ressl und Ex-Banker Johann Schragl strömten in das Rathaus, um an der Jubiläumsfeier teilzunehmen. Höhepunkt der Feierlichkeiten war eine überaus sehenswerte Frisurenshow, welche vom Fotoclub Helios abgelichtet wurde und noch bis 13. Oktober im Rathaus zu sehen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen