SPÖ Pöchlarn erfüllt zu Weihnachten Kinderwünsche

GR Gaby Strahberger, Veronika Baumgartner (Geschäftsleiterin Stv. Adler Modemarkt St. Pölten), Elvira Schmidt  (SPÖ Frauen NÖ) - stehend; Annemarie Mitterlehner (SPÖ NÖ Landesfrauengeschäftsführerin), STR Johann Gruber.
  • GR Gaby Strahberger, Veronika Baumgartner (Geschäftsleiterin Stv. Adler Modemarkt St. Pölten), Elvira Schmidt (SPÖ Frauen NÖ) - stehend; Annemarie Mitterlehner (SPÖ NÖ Landesfrauengeschäftsführerin), STR Johann Gruber.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Das außergewöhnliche Projekt „Wunschbaum“ wurde von Adler Moden und den SPÖ Frauen Niederösterreich ins Leben gerufen, um Kindern zu Weihnachten eine Freude bereiten zu können – dabei wurden die Wünsche von Kindern aufgeschrieben, auf einen Christbaum gehängt und von KundInnen erfüllt. Gemeinderätin Gaby Strahberger und Stadtrat Johann Gruber (beide SPÖ) organisierten die Teilnahme an dieser Aktion für die Kinder, deren Eltern auf das Team Tafel Österreich in Pöchlarn angewiesen sind.

„Wir wollten die Wünsche von Kindern erfüllen, für deren Eltern das oft schwierig ist, weil das Geld anderswo dringender gebraucht wird. Uns war es wichtig, dass auch diese Kinder ein schönes Weihnachtsfest mit einer ganz tollen Überraschung unter dem Christbaum feiern können“, erklärt Strahberger. Die Geschenke wurden von Strahberger und Gruber vom Adler Modemarkt in St. Pölten abgeholt und rechtzeitig vor Weihnachten an die Kleinen verteilt.

Autor:

Christian Trinkl aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.