Tag der offenen Tür

14Bilder
Wo: Gemeindeamt, Hauptstr. 34, 3652 Leiben auf Karte anzeigen

Auf Initiative von Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz veranstaltete die Marktgemeinde Leiben am 8. Oktober zum zweiten Mal einen "Tag der offenen Tür". Bei dieser Gelegenheit wurden nicht nur alle Amtsräume geöffnet sondern auch der neu ausgearbeitete Katastrophenschutzplan aufgelegt.

Die Besucher konnten zusätzlich bei den Infoständen von der Gesunden Gemeinde, Natur im Garten, Energieberatung und Volkhilfe Wissenswertes zum Thema Gesundheit, Energie und Garten erfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen