Durchstarter der Woche: Melks Ute Reisinger stellt Biokürbis-Produkte her

Wie kam es zum Schritt der Selbstständigkeit?
Die bäuerliche Landwirtschaft zu stärken ist mir schon immer wichtig. Die letzten Jahre hatte ich mehrere Geschäftsideen. Zu meinem 40iger dachte ich - jetzt oder nie. Nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist!
Was bieten Sie genau an?
Ich stelle selbst in Melk das Biokürbis-Püree her. Ungewürzt durch schonendes Erhitzen haltbar gemacht ist das Biokürbis-Püree Basis für Suppen, Sugos, Chili,.... Damit zaubern sie ganzjährig mit wenigen Handgriffen gesunde Mahlzeiten.
Ihr Unternehmen in drei Worten.
püriert. praktisch. pur.

Hier geht es zur Webseite von Ute Reisinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen