04.12.2017, 12:02 Uhr

Adventmarkt Persenbeug-Gottsdorf 2018

Gottsdorf: Adventmarkt |

Persenbeug-Gottsdorf

Vom 02.12 - 03.12.2017 war es wieder soweit: Der Adventmarkt in Persenbeug-Gottsdorf öffnete seine Tore. In der "Alten Schule" befand sich eine Hobbykunstausstellung. Ein Weihnachtsbasar im Pfarrhof konnte ebenso besucht werden. Zusätzlich zu kulinarischen Schmankerl wie Belegte Brote wurde Glühwein und ein (wie ich selbst erfahren durfte) köstlicher Punsch angeboten.

Töpfern für Kinder, Märchenaufführung der Kinder- und Jugendtheatergruppe und die Adventkranzweihe waren neben Casillas Kasperltheater und dem Nikolaus weitere Highlights.

Bei Weihnachtlicher Musik und netter Gesellschaft einen Punsch genießen - einer der vielen Dinge die man in Persenbeug-Gottsdorf erleben kann. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.