10.11.2016, 11:23 Uhr

Staatliches Gütezeichen familienfreundlichegemeinde an die Gemeinde Leiben verliehen

Leiben: Gemeindeamt | Die Marktgemeinde Leiben hat bereits 2012 am Audit familienfreundlichegemeinde teilgenommen und damals auch das Grundzertifikat erhalten. Nach verbindender neuerlicher Begutachtung im Mai 2016, durch das Audit-Kuratorium, wurde von Familienministerin Dr. Sophie Karmasin der neuerlichen Erteilung des Zertifikats zugestimmt. Dieses staatliche Gütezeichen haben Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz und Gemeinderätin Ulrike Hörhager entgegengenommen.

Gleichzeitig mit der Übernahme hat diese den Vorsitz der familienfreundlichengemeinde Leiben, an Frau Ulrike Hörhager übergeben. Positiv anzumerken ist, dass ein Großteil des Aufgabenkataloges seitens der Gemeinde Leiben umgesetzt wurde und ein noch fehlender Punkt mit der Errichtung eines neuen Kinderspielplatzes nun auch noch verwirklicht wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.