22.10.2017, 23:28 Uhr

Wohlverdiente Ehrungen im Kirchenchor

Gruppenfoto mit den geehrten Mitgliedern des Kirchenchores Krummnußbaum

Langjährige Sänger/innen vom Kirchenchor Krummnußbaum

KRUMMNUSSBAUM. Der feierliche Festgottesdienst gestaltet vom Kirchenchor Krummnußbaum (Orgelsolomesse von W.A.Mozart) mit Solisten & Orchester am 15.Okt. 2017 war verbunden mit vielen Ehrungen für langjähriges Singen oder Musizieren im Chor, beginnend mit "Chordiplome" aber auch "Orden bzw. Ehrenzeichen vom hl. Hippolyt" persönlich signiert in einer Urkunde vom Bischof von St.Pölten Klaus Küng, wurden vergeben.

Dank und Anerkennung

Pfarrer Mag. Leopold Pitzl überreichte diese Auszeichnungen der Diözese an die zahlreichen Sängermitglieder und würdigte deren verdienstvolle, ehrenamtliche Tätigkeit. Gratuliert wurde unter anderem Hrn. Leopold Teufl für 40 Jahre und an der Spitze Hrn. Siegfried Buchmann für stolze 60 Jahre im Chor. Der Pfarrassistent Mag. Franz Saffertmüller und die Chorleitung schließen sich den Glückwünschen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.