Kora sucht ein neues Zuhause

Servus, ich bin Kora, 2014 geboren. Ich bin schon mehrere Jahre im Tierheim. Fremde Menschen sind mir anfangs nicht immer geheuer. Mit meiner Patin gehe ich in die Hundeschule, wo ich schon einige Preise gewonnen habe. Sie würde mich gerne mit euch bekannt machen und wenn ihr einige Regeln beachtet, sind wir sicher bald ein ganz tolles Team.

Ausführliche Informationen zu Kora gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins unter www.tierheim-dechanthof.at.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, info@tierheim-dechanthof.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen