Gelungenes Sommerfest der Pfadfinder

Kathi Wurzinger, Elisabeth Eder, Gertrude Harrer, Stefan Thenmayer, Anita Wabra und Werner Überall von den Laaer Pfadfindern freuten sich über viele Besucher.
  • Kathi Wurzinger, Elisabeth Eder, Gertrude Harrer, Stefan Thenmayer, Anita Wabra und Werner Überall von den Laaer Pfadfindern freuten sich über viele Besucher.
  • Foto: Bunzl
  • hochgeladen von Marina Kraft

Die Pfadfindergruppe Laa lud zum Sommerfest und viele Besucher kamen an diesem Sommerabend auf den Pfadfinderplatz am Anger. Das gesamte Festgelände war sehr aufwändig gestaltet und schon am Nachmittag gab es hier das Ferienspiel der Pfadfinder mit vielen Kindern. Am Abend spielten dann schließlich ein Bläserensemble aus Hanfthal, die Musikgruppe Van Shoes sowie die Rockband Hempire. Mit Spanferkel und vielen anderen Schmankerl wurde die Gäste bestens bewirtet.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.