Personalia
Junge Zillertaler spielen bei Hochzeit

SCHRATTENBERG. Wenn der Schrattenberger Sportfest open Air Organisator vor den Altar tritt, kommen nicht nur zahlreiche Gäste, sondern auch die Jungen Zillertaler. Auf Schloß Jedenspeigen gaben sich Bettina und Michael Kramer das JA Wort. Gefeiert wurde mit 150 geladene Gäste, die als zweiten Höhepunkt des Festes mit der Tiroler Band überrascht wurden.
Als Gratulanten fanden sich neben zahlreichen Freunde und Bekannten auch der Tennisverein Jedenspeigen, Sportverein Schrattenberg, Theaterverein Schrattenberg, Feuerwehr Schrattenberg, Jugend und Dart Verein Schrattenberg ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen