Trachtenball in Hochleithen

4Bilder

HOCHLEITHEN. Im Gemeindezentrum fand der erste Trachtenball statt, der von Daniela Schiller, Karin Unger und Agnes Westermayer initiert wurde. Bürgermeister Adolf Mechtler unterstützte die Idee und so wurde der Ballabend zu einem Erfolg. Die verschiedensten Trachten waren zu sehen und das schönste Dirndl wurde prämiert. Mit dabei waren LA Kurt Hackl mit Gattin Heidi, Vbgm. Josef Westermayer mit Gattin Christina, Obstl. Florian Ladengruber mit Gattin Edith, BBK-Obmann Josef Fally mit Gattin Hilda und die Dirndl-Expertin Maria Schwarz von der Trachtenwerkstatt in Baden, die eine Kollektion an traditionellen Dirndln präsentierte. Nicht nur die Modeexpertin bestätigte: Traditionelles ist derzeit wieder total „In“ und vor allem bei den Bällen gefragt.

Wo: Gemeindezentrum, Hochleithen auf Karte anzeigen
Autor:

Alexandra Tesar aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.