850 Jahresfeier Bockfließ

Eines von den vielen "Vickerln"
9Bilder
Wo: Fernwärmehalle, Bockfließ auf Karte anzeigen

BOCKFLIESS.

 Nachdem die Vorbereitungen unter der Leitung von Martin Wannemacher für die große 850 Jahresfeier in den vergangenen Monaten auf Hochtouren liefen, war es heute so weit:

Zahlreiche Besucher konnten sich über ein gut organisiertes Fest freuen. Den Auftakt machte der Frühshoppen, dessen Moderation das ORF Radio NÖ übernahm. Darauf folgte natürlich der Festakt mit Ansprachen verschiedener Ehrengäste. Darunter befanden sich unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die niederösterreichische Landerätin Ulrike Königsberger-Ludwig, der Bürgermeister von Bockfließ Josef Summer und viele weitere wichtige Vertreter aus der Politik und der Geistlichkeit. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Jugendblaskapelle Bockfließ, der Chor "Gaudete", das Bockfließer Akkordeonorchester und die Musikkapelle Bisamberg. Durch die restlichen Programmpunkte führte ORF NÖ Moderatorin Nadja Mader. Sie führte Interviews durch und stellte verschiedene Bockfließer Vereine vor. Das Rahmenprogramm des Jubiläumfestes führte die Besucher durch den ganzen Tag. Führungen im Fernheizwerk, eine Kinderecke, eine Teleskopmastbühne und verschiedene Gewinnspiele sorgten für eine willkommene Abwechslung. Unter anderem hatte man auch die Möglichkeit, Co-Pilot in einem Rallye-Auto zu sein, Oldtimer zu besichtigen und einen RC-Führerschein bei der Modellbaugruppe20 zu erwerben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen