Straßenbau
Arbeiten in Franz R. Kunz Straße beendet

LADENDORF. Im Sommer 2018 hatten die Arbeiten für die neue Siedlung in der Franz R. Kunz Straße begonnen und diese sind nun abgeschlossen. Ein Regenwasser und Schmutzwasserkanal, Stromversorgung, Wasser und Glasfaserleerverrohung wurden in die neue Straße verlegt. Auch das Kabel für die Überlandleitung der EVN fand Platz in der neuen Straße. „Ich freue mich sehr, dass die ersten schon mit dem Bauen begonnen haben und die neue Siedlung Gestalt annimmt.“ so Bürgermeister Thomas Ludwig. Alle 20 Bauplätze konnten in weniger als einem Jahr verkauft werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen