Meister Grössing und seine Homöopathen
Da war die Welt noch in Ordnung.

Von links.: Ursula Gerstbach, Johannes Grill, Katharina Köstler, Christoph Schuster, Franz Köstler, Harald Grössing, Uschi Patzl-Dormann
  • Von links.: Ursula Gerstbach, Johannes Grill, Katharina Köstler, Christoph Schuster, Franz Köstler, Harald Grössing, Uschi Patzl-Dormann

  • Foto: Friedrich Patzl
  • hochgeladen von Ursula Patzl-Dormann

Schleinbach. Kurz vor der Absage aller öffentlichen Veranstaltungen kamen vergangene Woche etwa 30 interessierte Gäste in die Bücherei Schleinbach und lauschten den Texten und der Musik unseres Schleinbacher Musikers und Poeten und wurden alles andere als enttäuscht. Dass Harald Grössing und seine Musiker Könner sind, ist schon hinlänglich bekannt. Aber dass Harald Grössing auch so gefühlvolle, humorvolle und tiefsinnige Texte verfassen kann, hat uns alle beeindruckt. Die Stimmungsbilder seiner Erlebnisse als Jugendlicher konnten alle nachvollziehen. Zwischendurch gab es Musik vom Feinsten. Bei der anschließenden Stärkung mit Aufstrichbroten und einem Gläschen Wein ging ein Abend in harmonischer, fröhlicher und familiärer Stimmung zu Ende. Wieder eine gelungene Veranstaltung der Bücherei Schleinbach. Die nächsten Veranstaltungen sowie der Büchereibetrieb wurden mittlerweile bis auf weiteres abgesagt. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Autor:

Ursula Patzl-Dormann aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen