Gut argumentieren will gelernt sein!

Wo: BBK Mistelbach, Mistelbach auf Karte anzeigen

Denn wer gut argumentieren kann hat es bei Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen oft leichter und kommt besser an sein Ziel. Wie es am besten geht, lernten Bäuerinnen aus den Bezirken Laa, Poysdorf, Wolkersdorf und Mistelbach bei einem ganztägigen Kurs mit dem Thema "Überzeugend argumentieren - der Schlüssel zum Betriebserfolg". Die Stimmung der großen Gruppe von fünfzehn Teilnehmerinnen war von Anfang an sehr harmonisch, wobei auch die gute Leitung der Vortragenden, PS-Trainerin Annemarie Mayer, sehr viel dazu beitrug. So wurden vormittags verschiedene persönliche und den landwirtschaftlichen Betrieb betreffende Problemfälle bezüglich Konfliktaustragung und -bewältigung besprochen und am Nachmittag anhand praktischer Beispiele und durch Rollenspiele der bessere Umgang mit verschiedensten Situationen gezeigt. Die Anwesenden erfuhren interessante Dinge über ihr eigenes Handeln und viele konnten wichtige Informationen zu diesem Thema mit nach Hause nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen