Maturatreffen
HTL Absolventen trafen sich in Laa

LAA.  In Laa konnte man nun die Teilnehmer des 54. Matura-Jubiläumstreffens der HTL Mödling Nachrichtentechnik begrüßen. Organisiert wurde das Zusammentreffen vom ehemaligen Bürgermeister Manfred Fass aus Laa, der für die Gäste ein dreitägiges Programm zusammenstellte. So gab es Besuche im Kutschenmuseum Laa, eine Stadtrundfahrt, eine Kellergassenführung und natürlich einen Empfang im Laaer Rathaus mit Bürgermeisterin Brigitte Ribisch. Die Absolventen reisten aus ganz Österreich an, ein Teilnehmer kam sogar aus Bergamo in Italien nach Laa. Generell zeigte man sich sehr beeindruckt von der Stadt Laa und der Region, ebenso von der Gastronomie und den Beherbergungsbetrieben.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen