Radwegsanierung für EUROVELO 7 bei Pürstendorf

Bürgermeister Thomas Ludwig freut sich über die Radwegsanierung.
  • Bürgermeister Thomas Ludwig freut sich über die Radwegsanierung.
  • Foto: Gemeinde Ladendorf
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

LADENDORF. Zwischen Pürstendorf und Eggersdorf bzw. Herrnleis wurde ein Teilstück des dortigen Radwegs in Stand gesetzt. Die Sanierung war notwendig geworden, da sich Schlaglöcher und Rinnen im Laufe der Zeit gebildet hatten und ein sicheres Befahren vor allem für RadfahrerInnen nicht mehr gewährleistet war. In Zusammenarbeit mit der Agrarbezirksbehörde konnte das Projekt in Angriff genommen werden. Die Gesamtkosten betragen etwa 30.000 Euro und werden zu 40 Prozent von der Marktgemeinde Ladendorf getragen und zu 60 Prozent vom Land NÖ bzw. der Agrarbezirksbehörde.
„Ich freue mich, dass der Radweg wieder gut und sicher befahren werden kann. Bei Thomas Heidenreich und Andres Uhl von der Agrarbezirksbehörde darf ich mich recht herzlich bedanken und die professionelle Betreuung und Umsetzung“, beteuert Bürgermeister Thomas Ludwig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen