Raser
Raser mit 185km/h in 80er Zone erwischt

POYSBRUNN. Poysdorfer Polizisten erwischten am 17. November bei Lasermessungen im Bereich des Endes der A5 – Beginn der LB7 einen polnischen Staatsbürger. Er wurde mit einer Geschwindigkeit von 185 km/h anstatt der dort erlaubten 80km/h mit der Laserpistole gemessen. Der Lenker war im Überholverbot an einem Fahrzeug vorbeigezogen.
Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Es ergeht Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen