Feuerwehreinsatz
Update: Einsatz der Hochleithener Feuerwehr

3Bilder

HOCHLEITHEN. Am Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr Hochleithen  zu einer Fahrzeugbergung in die Pfarrgasse alarmiert.
Nach einem missglückten Wendemanöver blieb ein Lieferwagen unmittelbar neben dem Musikheim, zwischen einer Mauer und der gegenüberliegenden Böschung, stecken. Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs konnte das Fahrzeug wieder aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach rund 30 Minuten setzte der Fahrer seine Fahrt fort und konnte den erwartungsvollen Empfängern die verbliebenen Pakete hoffentlich ohne weitere Verzögerungen übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen