Mehr Beachvolleyball den Je

Es konnten im Land um Laa und dem Pulkautal sehr viele Veranstalter von Beachvolleyballturnieren gefunden werden. Der Volleyballverein Wulzeshofen unter der Leitung von Michael Haas, hat versucht in diesen Jahr die Termine der verschieden Veranstalter zu koordinieren. So kam es das es vom 23.6. bis 18.6. beinahe jedes Wochenende ein Turnier gibt.

Das einzige Wochenende an dem kein Turnier statt findet wird mit einem Trainingscamp in Wulzeshofen überbrückt, welches am 14.7. sein wird. 

Michael Haas wollte schon seit einigen Jahren mit den Veranstaltern der einzelnen Turniere in Kontakt treten, jedoch gestaltete sich das bis zum letzten Jahr als eher schwierig, aber nun ist die Beachvolleyball Community im Land um Laa und dem Pulkautal sehr gut vernetzt. So konnten die Termine sehr gut abgesprochen werden. 

Michael Haas: "Ich bin nach wie vor begeistert das es keine Überschneidungen der Termine gibt. Ich freue mich sehr das die einzelnen Veranstalter so zeitig mit der Planung in diesen Jahr begonnen haben und wir so die Termine noch gut verschieben konnten."

Es konnten 9 verschiedene Veranstalter gefunden werden, welche gemeinsam 10 Turniere veranstalten. 

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf der Facebookseite des Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen, oder unter www.svwulzshofen.at

Autor:

Michael Haas aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.