Sumsi Cup
Platz 4 im Landesfinale für VS Mistelbach 1

Das erfolgreiche Team: Elias Welzel , Erfan Idokhel , Amar Tadzic, Gabriel Prem, Oskar Fath, Jakob Neumann, Philipp Schiener, Simon Riedel
  • Das erfolgreiche Team: Elias Welzel , Erfan Idokhel , Amar Tadzic, Gabriel Prem, Oskar Fath, Jakob Neumann, Philipp Schiener, Simon Riedel
  • Foto: Wolfgang Wallner
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

MISTELBACH/HERZOGENBURG. Die Volksschule Mistelbach 1 machte sich mit vielen Fans aus den 4. Klassen samt Klassenlehrerinnen Margot Fürst und Eva Kraus sowie einigen Eltern auf den Weg zum Landesfinale nach Herzogenburg.
Vor Ort überzeugten die von Christoph Prem betreuten Kids, die sich beim Bezirksturnier in Laa als Sieger qualifiziert hatten, in der Vorrunde. Gegen Horn und Wiener Neustadt Pestalozzi gab es 2:0-Siege, gegen Vitis ein 1:1.

Knappe Niederlage

So entschied das letzte Gruppenspiel über den Finaleinzug. Mistelbach unterlag hauchdünn mit 0:1. Verloren ging dann auch das Spiel um Platz 3 – 0:2 gegen die VS Gföhl. Dennoch zeigte sich Betreuer Prem zufrieden: „Vierter von Niederösterreich, das war schon ein historisches Ergebnis in der Volksschule Mistelbach. Die Burschen können stolz sein!“
Großer Dank gilt auch der Raika Mistelbach – allen voran Stefan Dominkovics – die sich am Sponsoring der neuen Dressen maßgeblich beteiligte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen