Vorweihnachtlicher offener Wirtschaftsstammtisch im Teilbezirk Poysdorf

Teilbezirksgruppenobmannstellvertreter Gerhard Wolf (7. v.l.) und Bezirksgruppenobmann Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl mit den Besuchern des vorweihnachtlichen Stammtisches des Teilbezirkes Poysdorf.
  • Teilbezirksgruppenobmannstellvertreter Gerhard Wolf (7. v.l.) und Bezirksgruppenobmann Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl mit den Besuchern des vorweihnachtlichen Stammtisches des Teilbezirkes Poysdorf.
  • Foto: WKNÖ
  • hochgeladen von Marina Kraft

In Vertretung von Teilbezirksgruppenobmann Werner Handle konnte sein Stellvertreter Gerhard Wolf zahlreiche Wirtschaftstreibende, Angehörige oder Freunde der Wirtschaft des Teilbezirkes Poysdorf zur Weihnachtsfeier im cafe:bar:restaurant „sieben:schläfer“ in Falkenstein begrüßen, um die bereits liebgewonnene Tradition eines „vorweihnachtlichen Stammtisches“ hochzuhalten. Auch Bezirksgruppenobmann Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl war diesmal unter den Gästen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen