08.09.2014, 14:35 Uhr

Shopping Night in Wolkersdorf

Letzte Woche fand in Wolkersdorf zum zweiten Mal die "Shopping Night" statt. "Es waren sehr viele Leute unterwegs, auch Leute die ich gar nicht kannte!" erzählt Christine Stetzl von der Pafümerie Christine."Es waren sogar Besucher aus Korneuburg und Gänserndorf da, und das obwohl dort auch eine Shopping Night stattfand. Ich fand es gut , dass die Straße gesperrt war. Alle waren mit Freude bei der Sache und die Shopping Night hat wirklich Spaß gemacht!" Vor den Geschäften waren Tische aufgestellt, für musikalischen Unterhaltung war gesorgt und so blieben viele noch lange sitzen und die ließen die Shopping Night fröhlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.