13.03.2017, 13:21 Uhr

Tischler seit fünf Generationen

Gemeinsam ein starkes Team: Die Familie Künzl bei der Arbeit in ihrem Büro in Drasenhofen. (Foto: privat)

Tischlerei Künzl in Drasenhofen steht für Qualität und Individualität.

DRASENHOFEN. Die Tischlerei Künzl ist ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht: Seit 1895 gibt es die Tischlerei bereits, gegründet wurde sie von Anton Künzl. Reinhard Künzl führt sie mit seiner Frau in der 4. Generation. Und die 5. steht bereits in den Startlöchern, denn der Sohn des Unternehmerpaares wird die Firma übernehmen. "Die Leute kommen zu uns, wenn sie etwas Hochwertiges wollen. Auch Sonderwünsche sind für uns kein Problem. Damit heben wir uns von den großen Möbelhäusern ab", so Künzl. Einer der Kunden meinte sogar einmal: "Kein Wunder, dass ihr keine Arbeit habt, es wird ja nix kaputt, was ihr verkauft." Für Reinhard Künzl ist es das schönste Gefühl, wenn man Kunden zufriedenstellen kann. "Wir verkaufen ja nicht das Produkt, das sehe ich ja erst, wenn es fertig produziert ist. Der Kunde kauft bei uns Vertrauen, dass er ein gutes, langlebiges Produkt erhält."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.