06.02.2018, 13:23 Uhr

Spiky sucht ein neues Zuhause

Spiky wurde im Tierheim abgegeben, da seine Vorbesitzer leider mit dem temperamentvollen Rüden überfordert waren. Spiky bellt sehr viel und kann momentan auch noch nicht lange alleine sein. Spiky ist laut Vorbesitzer mit anderen Hunden nicht verträglich, hat aber mit Katzen zusammengelebt. Spiky sucht einen Platz ohne Kleinkinder bei bereits etwas erfahrenen Terrier-Freunden. Er ist 2013 geboren.

Ausführliche Informationen zu Spiky gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.


Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, info@tierheim-dechanthof.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.