23.08.2016, 10:19 Uhr

Die Nummer eins in Wien

(Foto: Prem)
Im August war der FAC- Platz in Wien-Floridsdorf Austragungsort des mit Topmannschafen besetzten Kids Cup 2016. Das Trainerduo Jürgen Schlesinger und Karl Gahr ließ mit ihrem Mistelbacher U7 Team beim Kids Cup 2016 groß aufhorchen und lachte am Ende mit blütenweißer Weste von der Tabellenspitze. So gewann Mistelbach das Auftaktspiel gegen Rapid Wien sensationell mit 4:2, doch damit noch nicht genug: Austria Wien wurde 3:2 besiegt, der FAC gar mit 4:0 in die Schranken gewiesen. Alles in allem war es für die jungen Weinviertler ein Riesenerfolg in der „großen Fußballwelt“.

Die Ergebnisse der Mistelbacher im Überblick:
FC Mistelbach – SK Rapid Wien 4:1
FC Mistelbach – Hirschstetten 3:0
FC Mistelbach – Austria Wien 3:2
FC Mistelbach – FAC 4:0
FC Mistelbach - Stadlau 4:1
FC Mistelbach – Gerasdorf/Stammersdorf 6:1
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.