3584 Stunden am Telefon
Das spusu Serviceteam hat ein offenes Ohr für seine Kunden
WOLKERSDORF. "Selbst unsere Wiener hier kommen aus dem Weinviertel". spusu-Geschäftsführer Franz Pichler gibt ein klares Bekenntnis zum Standort in Wolkersdorf ab. Vor zwei Jahren startete er als Mobilfunk-Anbieter – heute hat das Unternehmen österreichweit 70 Mitarbeiter. 15 davon stellen das Serviceteam in Wolkersdorf.
Ebendieses wurde nun von Top-Service Austria analysiert und ausgezeichnet. Über 1000 Kunden wurden angeschrieben und nach Ihren Erfahrungen befragt; unglaubliche 380 haben auf Anhieb geantwortet.
Ungebunden verbunden
Obwohl es bei spusu keine Bindungen gibt, muss der Anbieter, der über das "3-Netz" läuft kaum Kündigungen verzeichnen. Das spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit, und das wiederum für die hervorragende Arbeit des Serviceteams.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.