02.01.2018, 09:37 Uhr

Durchstarter der Woche

Tanja Salomon (Foto: privat)

Tanja Salomon, Nahversorger Hautzendorf

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Ich wollte mich schon seit 25 Jahren selbstständig machen und als unser Herr Bürgermeister an mich herangetreten ist und mich gefragt hat, ob ich den neuen Nahversorger in Hautzendorf übernehmen möchte, hab ich die Chance genützt mir endlich meinen Lebenstraum zu erfüllen.

Und wie fühlt es sich an? 
Einfach genial, es ist zwar am Anfang sehr schwierig alles gut zu koordinieren (Einkauf, Aktionen usw.) doch mit der Zeit wird es immer besser. Die Kunden nehmen den Nahversorger sehr gut an und freuen sich endlich wieder in der Ortschaft einkaufen zu können.

Ihr Unternehmen in drei Begriffen?
Freundliche Bedienung, kundenorientiert, ein Geschäft mit Herz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.