NÖ Gebietskrankenkasse - Gesundheit und Soziales
„Wir für unsere Kunden“
Am 04. April 2014 wurde eine Informationsveranstaltung in den Räumen der Arbeiterkammer Mödling unter dem Titel Social Network Cafe abgehalten. Die NÖ Gebietskrankenkasse, die Arbeiterkammer, das Arbeitsmarktservice, der Österreichische Gewerkschafts-bund, das Berufsförderungsinstitut, sowie Vertreter des Arbeitsinspektorates trafen sich zum Erfahrungsaustausch und setzten weitere Schritte in Richtung Optimierung der Kun-denzufriedenheit.
NÖGKK-Service-Center-Leiter Johann Strnad : “Ziel unseres Treffens ist es, Berührungs-punkte und Schnittstellen unter den Ämtern und Institutionen herauszuarbeiten. Dadurch können wir den One-Stop-Service-Gedanken über Ämtergrenzen hinweg vertiefen und den Informationsaustausch zwischen den Behörden verbessern.“
Schwerpunktthema der NÖ Gebietskrankenkasse bei diesem Treffen war das Angebot „Case Management“: Speziell ausgebildete Kundenbetreuer/innen unterstützen Versicherte, die durch eine schwere Erkrankung oder einen Unfall in eine Notlage kommen. Hier ist es von Vorteil, wenn sich die verschiedenen Spezialisten der diversen Ämter auch untereinander persönlich kennenlernen. Dadurch wird die Weiterleitung und Vermittlung von schwierigen Fällen, sowohl den Bearbeiter/innen, als auch den Kund/innen leichter gemacht.
Service-Center Mödling
Adresse 2340 Mödling, Josef Schleussner-Straße 4
E-Mail moedling@noegkk.at
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