Tirolerball 2013

29Bilder

Unter dem Motto "Die Region Naturpark Kaunergrat grüßt Wien" luden der Tirolerbund in Wien und die Region Naturpark Kaunergrat am Samstag zum traditionellen Tirolerball ins Wiener Rathaus. Bei einem abwechslungsreichen musikalische Programm konnten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Die Mitternachtseinlage wurde von einer Abordnung der Wenner Fasnacht gestaltet. Nach vierjähriger Pause starten die Wenner heuer wieder in die Fasnacht, die am 10 Februar stattfinden wird. Im Rathaus bot sich ein Einblick in das Fasnachtstreiben und es konnten die aufwändig gestalteten Masken bewundert werden.

Musik

Pfunds-Kerle
Kaunergrat Tanzlmusi
Kaunertaler Tanzlmusi
Mühlbachmusi
Venetklang
Hausmusik Reinstadler
D‘Huangartler
Die Kaunertaler
Oberlandler Geignmusig

Bei der Tombola konnte als Hauptpreis ein Urlaubsaufenthalt in der Naturparkregion Kaunergrat gewonnen werden.

Als Ehrengäste konnten unter anderem Tirols Landeshauptmann Günther Platter und Seniorenbund-Obmann Andreas Khol begrüßt werden.

Mehr Bilder auf www.virtualnights.at

Autor:

Key Andreas Sina aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.