Street-Food-Festival
Die "Veganmania" macht Halt vorm Museumsquartier

- Von Freitag, 6. bis Montag, 9. Juni, macht das größte Street-Food-Festival Österreichs wieder vorm Museumsquartier halt. (Archiv)
- Foto: Veganmania Österreich
- hochgeladen von Matthias Pandrea
Vom 6. bis 9. Juni lädt das Streetfood-Festival "Veganmania"vor dem Museumsquartier zum Entdecken und Genießen ein. Besucherinnen und Besucher können sich dabei durch eine breite Palette an ausgefallenen, veganen Köstlichkeiten probieren.
WIEN/NEUBAU. Von Freitag, 6. Juni, bis Montag, 9. Juni, verwandelt sich der Platz vor dem Museumsquartier wieder in das größte Street-Food-Festival Österreichs. Die Veranstaltung wird von der Veganen Gesellschaft Österreich organisiert. Im August zieht das Festival dann weiter auf die Donauinsel.
Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine Vielfalt an pflanzlichen Gerichten und Getränken freuen, die nur so darauf warten, verspeist zu werden. Die zahlreichen Essensstände locken während des ganzen Wochenendes mit Kreationen aus der österreichischen und internationalen Küche.
Innovative Produkte
Von handwerklich hergestellten biologischen Produkten aus Nüssen der italienischen Manufaktur "AmicEarth" über Pilzzuchtsets von "my corama" – die es ermöglichen, ganz einfach köstliche Pilze zu Hause anzubauen – bis hin zu rein pflanzlichen Hundeleckerlis von "Mein Fellkind", wird ein breites Spektrum an pflanzlichen Produkten geboten.

- Besucher können sich dabei durch eine breite Palette an ausgefallenen, veganen Köstlichkeiten probieren.
- Foto: VEGAN.AT / Kerstin Brueller
- hochgeladen von Kevin Chi
Neben den zahlreichen kulinarischen Angeboten werden Unternehmen ihre innovativen Produkte präsentieren. Das "Linai" stellt dekorative Textilprodukte aus Leinen für Haushalt, Schlafzimmer und Bad her. Die "Leaf Family" bietet Fashion-Produkte aus Teakblättern, wie T-Shirts, Damenbekleidung oder Sarongs an. Auch auf weitere spannende Produkte darf man sich freuen.
Das "Veganmania"-Street-Food-Festival öffnet am Freitag von 14 bis 22 Uhr, am Samstag sowie Sonntag von 10 bis 22 Uhr und am Montag von 10 bis 18 Uhr. Weitere Informationen zum Programm und der Veranstaltung findest du hier.
Das könnte dich auch interessieren:
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.