Das legendäre Zeltfest naht

- Foto: Feuerwehr St. Johann
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Feuerwehr St. Johann lädt zu drei leiwanden Party-Nächten.
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-St. Johann unter ihrem Kommandanten Günter Jammerbund ist weit über die Bezirksgrenzen hinaus Garant für kurzweilige Party-Nächte. In dieselbe Kerbe wird die 43. Auflage des Zeltfestes von 25. bis 27. Mai schlagen.
Superfrühschoppen
Den Auftakt der dreitägigen Veranstaltung macht der Superfrühschoppen am 25. Mai. Ab 10.30 Uhr sorgen die "Hafendorfer" für passende Frühschoppenmusik.
Premiere für Country Abend
Besonders stolz ist Feuerwehrchef Günter Jammerbund auf die Premiere des Country Abends am 26. Mai, ab 19 Uhr. An diesem Abend sind die "Western Cowboys" los. Die Tanzeinlage der rhytmischen Tanzgruppe Grimmenstein wird der Hingucker. Vorverkauf: 5 Euro, Abendkassa: 6 Euro.
Rock & Pop
"Keep Cool" bestreitet den dritten Tag des Zeltfestes. Die Band spielt am 27. Mai, ab 22 Uhr, die besten Songs aus den Pop-Rock-Charts. Abshaken garantiert!
Karten für das Fest bei der Feuerwehr St. Johann, Tel.: 02630/38777. Vorverkauf für Spark7 Mitglieder: 5 Euro, VVK allgemein: 7 Euro, Abendkassa: 9 Euro.
Zeltfest
Feuerwehr St. Johann
25. bis 27. Mai
Festplatz vor dem Feuerwehrhaus
Wiesengasse 23




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.