HAIRSPRAY
Neue Musical-Talente aus dem Bezirk

Hannah Schranz (Tracy) und Johannes Pinkel (Link)
2Bilder
  • Hannah Schranz (Tracy) und Johannes Pinkel (Link)
  • Foto: Wolfgang Stranz
  • hochgeladen von Karin Vogl

Hannah Schranz aus Grünbach und Johannes Pinkel aus Seebenstein  spielten vom 1.-5. Oktober die Hauptrollen Tracy und Link im  preisgekrönten Broadway Musical "Hairspray". Die beiden haben heuer im BORG Wiener Neustadt die Matura im Musikschwerpunktzweig abgelegt und bereits die Aufnahmeprüfung in Wien für eine Musicalausbildung bestanden, lassen es sich aber nicht entgehen, noch einmal mit dem Musicalensemble ihrer "alten" Schule im Stadttheater Wiener Neustadt aufzutreten. 
Das BORG Wiener Neustadt veranstaltet seit 2006 alle zwei Jahre eine große Musicalproduktion. Hannah und Johannes waren auch schon bei der letzten Produktion (AIDA) dabei und zeigten ihr großes Talent. Die Hauptrollen in "Hairspray" sind der krönende Abschluss ihrer Schulzeit und der Start in eine professionelle Musicalkarriere. Wahrscheinlich wird man bald noch viel mehr von ihnen hören.
Auch Anna Döller aus Ternitz, sie spielt die Rolle der "Velma", zeigt ihre große Begabung erstmals in einem großen Musical. Sie war aber schon in vielen Produktionen von "Kulturreif" als Solistin zu hören.

Hannah Schranz (Tracy) und Johannes Pinkel (Link)
Anna Döller (1. von links), Karoline Kier, Luka Vrzina

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen