Ohne Ruam ging da gar nix!

117Bilder

POTTSCHACH (cwfg). Der 1. Pottschacher Musikverein unter der Leitung von Obmann Karl Ungerböck lud wieder zum Ruamkirtag. Und wie sonst seit Jahrzehnten bereits üblich - regnete es dieses Mal überraschender Weise nicht. Und weil auch die Temperatur erträglich war, war die gesperrte Straße vor dem Musikerheim sehr schnell - dichtest - bevölkert. Die geniale Stimmung samt Rübenparade und Ruam-Grand Prix - zu dem gleich 18 Mannschaften antraten - genossen bei bester Feierlaune auch: Ternitz-Stadtchef Rupert Dworak mit Vize Christian Samwald, StR Peter Spicker, StR Franz Stix, die Gemeinderät Gerhard Windbichler, Karl Pölzelbauer, Thomas Zwazl, Andreas Schönegger, Manfred Ofenböck, Martina Klengl, Kordula Womser, Dietmar Maier, Buchbach Bgm. Doris Kampichler mit Vize Johann Weinzettl, Bürg Bgm. Johann Hainfellner, Senatsrat Andreas Januskovecz und Alt-Vize Karl Reiterer. Und auch heuer konnte sich der Ruamkotter über "regen Besuch Ruamloser-Damen" nicht beschweren.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen