Biken für Fred

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 26.August starten die Motorradfreunde Schwarzatal zum 4. Mal eine Benefizfahrt. Dieses male für ihr Clubmitglied Fred, das seit über 17 Jahren bei den Bikern dabei ist. Fred war auch drei Jahre Obmannstellvertreter. Fred war es auch, der diese Benefizfahrt vor Jahren ins Leben gerufen hat. Seit 2012 ist er selbst an ALS – einer unheilbaren Muskelnerven-Erkrankung – erkrankt. "Wir wollen ihm auf diesen Wege unsere Hilfe und Beistand vermitteln", so seine Bikerfreunde. Beginn des Treffens ist am 26. August, ab 9 Uhr bei der Sportanlage Altendorf. Um 11 Uhr startet die Benefizfahrt. Gegen 13.30 Uhr erfolgt die Spendenübergabe auf der Sportanlage in Altendorf. Danach unterhalten "Jörg Danielsen & Vienna Blus Association". Auch eine Tombola darf nicht fehlen.
26. August, 9-10.45 Uhr
Bikertreffen
Sportanlage Altendorf

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.