Neunkirchen
Gemeinsam für den Erhalt des Bahnschrankens

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Rot und Grün zeigen gemeinsames Engagement für das Beibehalten des Bahnschranken in der Flatzer-Straße.

Eine überparteiliche Bürgerinitiative etablierte sich. Mit dabei: SPÖ-Gemeinderätin Patrizia Fally, Grün-Kandidatin Birgit Haidenwolf, Ex-Grüne-Stadtrat Walter Painer, Anrainerin Judith Gruber, der engagierte Rechtsanwalt Gerhard Rigler und viele mehr.  Ziel ist der Erhalt des Bahnschrankens in der Flatzer Straße.  Grüne-Stadtvize Martin Fasan: "Den Menschen ist einfach wichtig, dass sie das Naherholungsgebiet Neu-Mahrersdorf einfach und direkt erreichen. Ich sehe das genauso und weiß mich einer Meinung mit allen anderen Rathausparteien. Wir arbeiten hier zusammen, Wahlkampf hin oder her."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen