Hannes Arch tot: Betroffenheit in unseren Breiten

Im Februar dieses Jahres flog Hannes Arch bei F./List ein. Am 9.9. wäre er der Ehrengast in Wimpassing gewesen.
2Bilder
  • Im Februar dieses Jahres flog Hannes Arch bei F./List ein. Am 9.9. wäre er der Ehrengast in Wimpassing gewesen.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK. "Wir sind tief erschüttert. Unsere Gedanken sind bei der Familie von Hannes Arch", so Doris Spielbichler vom Messe-Team Wimpassing in einer ersten Reaktion zum Ableben des Red-Bull-Air-Race-Piloten Hannes Arch.
Der 40-Jährige stürzte mit dem Hubschrauber in der Nacht auf Freitag in den Hohen Tauern ab.

Im Februar dieses Jahres flog Hannes Arch bei F./List ein. Am 9.9. wäre er der Ehrengast in Wimpassing gewesen.
Hannes Arch wurde 49 Jahre alt.
Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.