Happy New Year 2018 - mit Video

Hoffentlich habt ihr den Rutsch in das Jahr 2018 gut überstanden! Ein besonders liebevoller Silvestergruß erreichte uns aus dem 5. Wiener Gemeindebezirk. Die Gloggnitzer Schauspielerin und Regisseurin Ana Filimon und der Gloggnitzer Hobby-Filmemacher Ernst Sperrer waren zu Silvester in Wien und haben einen kleinen Neujahresgruß mitgebracht. Video: 

Das kurze, sehenswerte Video - untermalt mit wunderbarer Musik von Tchaikovsky - ist auch auf dem YouTube-Kanal AnaFilimon-Sperrer zu bewundern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen