Schulschluss in der Kulturreif Musicalschool!

15Bilder
Wo: Kulturhaus Flatz, 2630 Ternitz auf Karte anzeigen

Mit dem Kindermusical „die Leseratten“ geht das aktuelle Kursjahr bei Kulturreif zu Ende. Dieses Stück wurde mit den Kids der „Musical Minis, MiniStars und Gesangsolisten der Musicalschool in den letzten sieben Wochen einstudiert.
Die Geschichte handelt von 3 Leseratten, die eine Schule unsicher machen und sogar das Klassenbuch annagen…
Nach der ersten Vorstellung war die Erleichterung der Teilnehmer groß. Eine zweite Vorstellung gabt es am Donnerstag, dem 29. Juni 2017 im Kulturhaus Flatz.

In den Sommerferien finden in der Kulturreif Musicalschool 3 Wochen Sommerworkshops statt, wobei der „Kids 1“ und „Kids 2“ Workshop schon restlos ausverkauft sind.

www.kulturreif.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen