Unfall in Berghütte

BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Eine Frau (35) wollte auf einer Berghütte auf der Rax in Naßwald, verbringen. Am 10. September, gegen 22.10 Uhr, wollte sie die Stiegen zu den Schlafräumen hinaufgehen, kam zu Sturz und zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Aufgrund des langen Anmarschweges und der lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Polizeihubschrauber alarmiert, um gegebenenfalls einen Arzt zur Patientin zu bringen. In Folge wurde eine zur Verfügung stehende Notärztin des KH Mödling im Polizeihubschrauber aufgenommen und zum Einsatzort geflogen, wobei sich die Landung bei Nacht schwierig gestaltete. Die Patientin wurde am 11.09.2016, um 00:34 Uhr mit dem Polizeihubschrauber in das UKH Wien Meidling gebracht, wo sie in stationäre Behandlung aufgenommen wurde.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.