SPÖ Neunkirchen lud zur Mitgliederversammlung
Andrea Kahofer soll die SPÖ Neunkirchen nach oben bringen

24Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. 300 Genossen aus Neunkirchen waren am 16. Oktober im Veranstaltungszentrum Neunkirchen aufgerufen, ihre Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahl 2020 zu bestätigen: die Bundesrätin und Stadträtin Andrea Kahofer. Letztlich kamen 97 Delegierte. Und die Frontfrau wurde mit 100 Prozent als Nr. 1 bestätigt. Auch dem Vorstand wurde mit nahezu 100 Prozent das Vertrauen ausgesprochen.
Unter den Gästen: GVV NÖ Präsident, Ternitzer Bürgermeister und Kilimandscharo-Bezwinger Rupert Dworak sowie SPÖ-Landesparteivorsitzender Franz Schnabl.

Mehr dazu in Ihren Bezirksblättern am 24./25. Oktober – natürlich kostenlos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen