Die Grimmensteiner zählen auf ihre Eisschützen

Die Grimmensteiner stiegen in der vergangenen Wintersaison in die ASKÖ Landesliga auf.
2Bilder
  • Die Grimmensteiner stiegen in der vergangenen Wintersaison in die ASKÖ Landesliga auf.
  • Foto: ESV Grimmenstein
  • hochgeladen von wilfried scherzer

BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Im Jahre 1967 wurde der ESV Grimmenstein gegründet. Der Verein zählt heute 75 Mitglieder, davon rund 20 aktive Schützen. Das Vereinsgelände mit zwei Asphaltbahnen befindet sich auf der Sportanlage Grimmenstein neben dem Fußballplatz.
"In den vergangenen Jahren erlebte unser ESV einen Riesenaufschwung. Wir konnten viele junge Männer und Frauen für den Stocksport begeistern", freut sich Obmann Wolfgang Weninger.

Wollen auch Sie Ihren Sportverein vorstellen?
Einfach E-Mail an neunkirchen.red@bezirksblaetter.at

Die Grimmensteiner stiegen in der vergangenen Wintersaison in die ASKÖ Landesliga auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen