Bodybuilding
Mit Gold und Silber im Gepäck nach Afrika

Sponsor Ergin Kaplan, Christian "Lex" Lechner und Stadtrat Peter Spicker (v.l.).
  • Sponsor Ergin Kaplan, Christian "Lex" Lechner und Stadtrat Peter Spicker (v.l.).
  • Foto: Andrea Dostal
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN (dostal). Die Stadtgemeinde Ternitz und der TIM-Supermarkt Ternitz entsenden den frisch gebackenen Staatsmeister Christian "Lex" Lechner nach Südafrika.
Dort findet vom 17. bis 19. Mai die größte Amateur-Bodybuilding-Veranstaltung Afrikas statt. Die "Arnold Classic South Africa" wird von niemand geringerem als von "Terminator" Arnold Schwarzenegger persönlich veranstaltet.
Lex, der schon am 6. April in Griechenland den Vize-Champion-Titel für sich gewinnen konnte, holte auch am 21. April den internationalen Meistertitel nach Ternitz. Mit diesen zwei Triumphen qualifizierte sich der Fitnesscoach für die diesjährige Arnold Classic und wird für Österreich mit finanzieller Unterstützung der Stadt Ternitz auch beim Wettkampf sein Bestes geben, um mit der nächsten Trophäe heimkehren zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen