U13 des SV Willendorf schafft Sprung in Landesliga

3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Überraschungsaufstieg für den SV Willendorf. Mit der U13 ist er nach 30 Jahren erstmals wieder in der Landesliga mit dabei. Der Saisonstart war gut. Bis in die 7. Runde im Oberen PlayOff blieb die U13 ungeschlagen. Danach aber fielen Spieler verletzungsbedingt aus. Dadurch war der Meistertitel leider nicht mehr zu holen.
Trainer Werner Dorfmeister ist dennoch mit seinem U13-Team mehr als zufrieden. Man hat das Ziel, in die Landesliga zu kommen, erreicht. Verstärkung ist jedoch willkommen. Man will eine Spielergemeinschaft Schneebergland mit Willendorf, Puchberg und Grünbach aus dem Boden stampfen. Bei Interesse können sich Interessierten bei Dorfmeister unter 0680/4431443 melden.
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen