Der Durchstarter der Woche kommt aus der Gastronomie

Warum der Schritt in die Selbstständigkeit?
Weil es unser Familienbetrieb in bereits 9. Generation ist.

Was ist das für ein Gefühl?
Ich kann für mich selbst arbeiten und meiner Kreativität als Koch freien Lauf lassen.

Ihre Arbeit in wenigen Worten erklärt?
Herausfordernd und wahnsinnig interessant, da Gastronomie so vielseitig sein kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen